Post by rimankingpomi on Feb 6, 2022 0:31:22 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Echter Tortenbäcker 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Echter Tortenbäcker 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Echter Tortenbäcker 3D 2022 version ▞▞▞
Das ist wirklich wunderbares Kuchenbacken. Ich liebe das Spiel sehr. Ich kann Kuchen meiner eigenen Wahl machen und ihn nach meiner Wahl dekorieren. Dies ist ein sehr schönes Spiel.
Macht ein bisschen Spaß, aber ich mag es immer noch nicht, weil sie mir nicht erlauben können, das Backen für mich selbst zu machen, und es ist, als ob es das erste Mal wäre, dass ich spiele.
Real Cake Maker 3D Bakery 模擬 gkv
Ja
Ich habe diesem Spiel 3 Sterne gegeben, weil 1. ich wahrscheinlich ein bisschen alt für dieses Spiel bin und es ein bisschen langweilig für mich ist, 2. wie schaltet man die Smoothie- und Hochzeitstortenbereiche frei? ist es möglich, ohne echtes Geld zu bezahlen?
Gutes Spiel. Ich mag dieses Spiel, weil es in allem perfekt ist. Es sind Stil, Grafiken und Charaktere darin.🥰🥰🥰🥰🥰
Es ist voll voll Cut und das ist das beste Spiel aller Zeiten
Real Cake Maker 3D Bakery Симулационни efo
eine Menge Werbung, so viele, dass es schwer ist, Ihr Kind das Spiel beenden zu lassen
Das ist 😍😍 das beste Spiel der Kochwelt
Fish Bomb - Free Fish Game Arcades Аркады rypx
Gut aber ein kleines Problem ich hab ein bisschen gespielt und dann bräuchte es Stunden lang zum Laden. Bitte beheben
Das Spiel macht Spaß !! :-) :-)
SCHITT
bestes Spiel😄.weiter so😍 aber Smoothies und Hochzeitstorte sind immer noch😒 gesperrt.manchmal macht es mich wütend😠
Die App ist mega super gut
Alles sollte nicht verschlossen sein. Mein Vorschlag ist, wer dieses Spiel gemacht hat, sollte jeden und alles freischalten. Sonst ist es gut
Ich liebe dieses Spiel, es ist erstaunlich, es bringt mir bei, wie man Kuchen backt. Ich liebe wirklich 3D-Kuchenmacher wirklich und so erstaunlich, deshalb habe ich ihm 5 Sterne gegeben
Ich denke, dieses Spiel macht sehr viel Spaß, aber warum kann ich es nicht tun? Die Hochzeitstorten und andere Gegenstände, wenn ich versuche, sie zu öffnen, sind immer gesperrt. Ich habe versucht, sie zu entsperren, aber es heißt immer Netzwerkfehler. Ich habe die Daten eingeschaltet, aber ich kann sie nicht entsperren
Gerçek Pasta Yapımı 3D Simülasyon gar
Das ist ein hübsches Spiel!
Es ist einfach toll zu spielen, deshalb 5 Sterne
Ich mag dieses Spiel, aber einige Spiele sind gesperrt, bitte entsperren Sie diese Spiele und es gibt nicht viele Geschmacksrichtungen wie Mango, Orange, Pista und alle und in der Installationsschaltfläche nach unten. Sie haben vielen großartigen Grafiken gezeigt, dass ein junges Mädchen Kuchen backt, aber im Spiel gibt es das kleines Mädchen backt Kuchen Warum 🤔🤔🤔
Ich liebe das Spiel, aber viel zu viele Anzeigen werden es jetzt los. Ich werde in ein paar Tagen oder Wochen wiederkommen, um zu sehen, ob sie einige Anzeigen losgeworden sind
cooles Spiel
Dieses Spiel 🎮 ist nice.good Aufwand. Aber noch mehr fände ich es schön, wenn da eine kleine Änderung drin wäre.und ich will mehr als nur 3 Kuchensorten machen 🎂.ist verdient 3 Sterne wert 🌟... mehr Verbesserungen und Spiele wie 👍 oder viele sogar noch besser als dieses. Gute Arbeit weiter so. Und mehr als 3 Plätze sollten auf Anhieb offen sein.
Dieses Spiel ist okay, ich mag es immer noch, aber ich empfehle es niemandem, der 9 in up ist
Ich mag Coco play spiele aber man muss die ganze Zeit zahlen bei jedem Spiel von Coco play bite macht es kostenlos😔😐(Alle würden sich freuen)
Diese App macht viel Spaß. Warum ich ihm 3 Sterne gegeben habe, ist, dass zu viele Dinge gesperrt waren und zu viele Anzeigen. Und es gibt nicht so viele Kuchen zum Backen, also wird es manchmal etwas langweilig🤨😑😕😟☹☹☹
Dies ist ein gutes Spiel, aber ich habe ihm drei Sterne gegeben, weil es Geld braucht, um alle Dinge freizuschalten
Es hilft wirklich und ist gut für Catering-Lernende
Ich mochte das nicht, weil Zeit- und Datenverschwendung. Ich installiere, nachdem das Spiel wie lange geladen hat
Bestes Spiel, liebe das Spiel seeeehr
Es ist cool, aber einmal bin ich woh drauf gekommen und es geht nicht mehr zurück muss ich es mir neu runter laden
Was soll ich sagen Bruder
Dies ist ein gutes Spiel, aber es gibt keine Level-Freischaltung, was bedeutet, dass es nicht kostenlos ist. Wir zahlen Geld dafür. Das ist der Grund, warum ich nur zwei Sterne gebe
Dieses Spiel ist sehr gut 👌 aber die Hälfte der Levels verlangen echtes Geld
Ein Gogel-Nutzer
Ich mag das. Spiel so viel und wir lernen, wie man Kuchen backt, es gibt keine Werbung. Ich liebe dieses Spiel so sehr
Das ist Spitze dieses Spiiek
Das Spiel ist total kinderfreundlich👍. Aber man muss es , wenn man das ganze Spiel will , etwas zahlen😈. Trotzdem ist es total toll☺
Ich mag dieses Spiel, es muss nur für Smooties und Hochzeitstorte bezahlt werden
Es ist langweilig, weil ich nur Geburtstagskuchen und Muffins spielen und den Koch anziehen muss, alle anderen sind gesperrt und ich muss alle anderen kaufen, nein, das ist nicht gut.
Dies ist wie ein echter Kuchen, der es zu einem sehr, sehr schönen Spiel macht. Dafür gebe ich fünf Sterne. Es bringt mir bei, wie man einen Kuchen macht, es ist so ein schönes Spiel. Ich teile dieses Spiel mit allen meinen Freunden. Es ist wirklich sehr, sehr schön. Es ist wirklich ein tolles Spiel. Das ist so interessantes Spiel. Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen, aber einige von ihnen sind gesperrt, ich bitte Sie, alle freizuschalten. Es macht sehr süchtig. Es ist das beste Spiel zum Backen von Kuchen. Aber es hat begrenzte Aromen, ich denke, es hat mehr Aromen wie Baneela, Kaccha Mango usw
Real Cake Maker 3D Bakery Simulācijas spēles kjqd
Ist einfach blöd
Ich finde das Spiel super ☺ Aber die Webung nervt zimlich Sorty wen Rechtschreibfehler drin sind
리얼 케이크 메이커 3D 시뮬레이션 rry